Beste Stimmung bei Faschingsfeier im Caritas-Altenheim Elisabethinum

Auftritt der Kindergarde

Am Rosenmontag besuchte die Regensburger Faschingsgesellschaft Lusticania das Caritas-Altenheim Elisabethinum in Regensburg. Mit im Gepäck: Ein buntes und fröhliches Programm, das alle Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeitende begeisterte. Im liebevoll geschmückten Speisesaal genossen die Teilnehmenden bei Kaffee und Krapfen die Auftritte.

Den Auftakt machte die Garde, die mit ihrem beeindruckenden Tanz beste Stimmung verbreitete. Anschließend brachte die Kindergarde die Herzen der Bewohnerschaft zum Strahlen. Zum Ausklang begeisterte die Showgruppe mit tollen Tanzeinlagen und mitreißender Musik den ganzen Speisesaal – es wurde gesungen, geklatscht und gemeinsam geschunkelt. Als Überraschung: Drei „Lusticania-Faschingsorden“ wurden an zwei Mitarbeitende und einen Bewohner, darunter die Einrichtungsleitung Susanne Fuhrmann-Gores, verliehen – als Zeichen für das beherzte Engagement in der Einrichtung.

Fröhlichen Faschingsspaß erlebten alle Teilnehmenden an diesem Nachmittag, der sicherlich vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein herzlicher Dank an alle Mitarbeitenden, die diese Feier mit ihrem Engagement möglich gemacht haben!

Beste Stimmung bei Faschingsfeier im Caritas-Altenheim Elisabethinum

Auftritt der Kindergarde