Ein Ausflug ins Tiergartenparadies

Alle Reisenden beim Ausflug

Die Vorfreude der Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörigen und Mitarbeitenden des Altenheims in Vilsbiburg war greifbar, als die Gruppe sich am frühen Morgen traf.

Die erste Attraktion des Tages war eine faszinierende Führung durch den Tiergarten . Die Besucher hatten die Gelegenheit, exotische Tiere aus aller Welt zu bestaunen und viel Wissenswertes über ihre Lebensweise zu erfahren. Vom majestätischen Löwen bis zu verspielten Affen gab es für jeden etwas zu entdecken. Die Tierpflegerin teilte ihr Expertenwissen und beantwortete geduldig alle Fragen der neugierigen Bewohner.

Die Bewohnerinnen und Bewohner im Tiergarten

Nach dem spannenden Rundgang erwartete die Gruppe ein herzhaftes Mittagessen im Tiergarten.

Als alle gestärkt waren, ging es weiter zum Café im Tiergarten, wo Kaffee und Kuchen auf die Ausflügler warteten.

Hier ließen sie sich von duftenden Kaffee und köstlichen Kuchenstücken Verwöhnen. Es war der ideale Ort , um sich zu entspannen, die Eindrücke des Tiergartens zu verarbeiten und mit den Mitreisenden zu plaudern.

Die Bewohnerinnen und Bewohner im Tiergarten

Ein Ausflug ins Tiergartenparadies