Heimbeirat gewählt

Im Caritas Alten- und Pflegeheim St. Nikolaus wurde am 30. November der neue Heimbeirat gewählt. In der konstituierenden Sitzung, die einen Tag später stattfand, wurde Elisabeth Wimmer erneut zur 1. Vorsitzenden gewählt.

Christel Kutschke, ein neues Mitglied des Heimbeirates, hat das Amt der 2. Vorsitzenden angenommen. Inge Mylius übernimmt die Schriftführung. Ottilie Marchner und Therese Eckmeier sind Beisitzende.

Die Mitglieder des Heimbeirates werden sich für die Belange der Seniorinnen und Senioren engagieren und in regelmäßigen Sitzungen, Vorschläge zur Verbesserung der Wohnqualität in der Einrichtung einbringen.

Einrichtungsleitung Galina Bangert und Pflegedienstleitung Michael Wimmer gratulieren der neuen Bewohnervertretung zur Wahl und freuen sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit in den kommenden zwei Jahren.

Michale Wimmer und Galina Bangert mit Christel Kutschke

Heimbeirat gewählt