Königliche Visite im Geschwister-Lechner-Haus

Mit großer Freude wurde gestern das Prinzenpaar von Vilbiburg im Caritas Alten- und Pflegeheim Geschwister-Lechner-Haus, von der Bewohnerschaft sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich willkommen geheißen.

Pünktlich um 14:00 Uhr fand der königliche Besuch bei den Seniorinnen und Senioren statt. Der Walzer des Prinzenpaares sorgte für strahlende Gesichter und eine sich im Dreivierteltakt schunkelnde Bewohnerschaft. Neben den herzlichen Begegnungen mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern überreichte Martin III. gemeinsam mit seiner Prinzessin Sophia I. unserer Einrichtungsleitung Angelina Ernst und dem geschätzten Ehrenbürger Josef Billinger, als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung, den Narrhalla Orden.

Diese Geste der Verbundenheit wird bei allen Anwesenden noch lange in Erinnerung bleiben und hat den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ein herzliches Dankeschön an das Prinzenpaar von Vilsbiburg für ihren glanzvollen Auftritt und den liebenswürdigen Besuch.

Königliche Visite im Geschwister-Lechner-Haus