Ostern im Altenheim Vilsbiburg: Eine Zeit der Freude und Gemeinschaft

Im Caritas Alten- und Pflegeheim in Vilsbiburg ist das Osterfest nicht nur ein Anlass zum Feiern, sondern auch eine Zeit, die die Gemeinschaft auf besondere Weise zusammenführt: Die Seniorinnen und Senioren feierten  gemeinsam mit den Mitarbeitenden sowie den Kindern des örtlichen Kindergartens.

Dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner jederzeit gut aufgehoben fühlen – dafür sorgen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Altenheims Geschwister-Lechner-Haus in Vilsbiburg tagtäglich. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre herzliche Fürsorge wurden nun während der Osterzeit besonders gewürdigt: Als Dankeschön gab es verschiedene süße Leckereien.

Eine weitere Freude war der Besuch der Kinder des Kindergartens St. Martin. Gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern machten sich die Jungen und Mädchen auf die Suche nach Ostereiern. Begleitet von Gitarrenklängen sangen alle gemeinsam fröhliche Lieder.

Die Osterzeit im Altenheim Vilsbiburg ist eine Zeit der Freude, des Zusammenhalts und der Dankbarkeit, in welcher die Grenzen zwischen den Generationen verschwimmen und die Herzen sich verbinden.

Ostern im Altenheim Vilsbiburg: Eine Zeit der Freude und Gemeinschaft