Pizzaessen der Bewohner im Altenheim Sünching

Seit 4 Jahren gibt es in Sünching „Giuseppeś Pizzarei“ als Lieferdienst für Zuhause. Nun wollte Giuseppe Berillo was Gutes tun und kam im Juni auf den Einrichtungsleiter Herrn Manfred Lichtl zu. Er würde gerne eine kostenlose Pizzalieferung für die Bewohner im Altenheim Sünching durchführen.

Dies fand nun am Montag 24.07.2023 als Abendessen im Sünchinger Altenheim statt. Viele Bewohner kamen in das Haus-Cafe, das von den Betreuungsmitarbeitern entsprechend „Italienisch“ dekoriert wurde und natürlich auch die passende Musik zu hören war.

Giuseppe lieferte dann Pizza Salami, Prosciutto, Quattro Staggioni, Hawaii und Capricciosa, so das für jeden Geschmack etwas dabei war. Viele Bewohner wollten von jeder Pizza gerne probieren und vor allem Pizza Hawaii war sehr gefragt. Mit einem kräftigen „Salute“ mit köstlichen Lambrusco bedankte man sich bei dem Spender Giuseppe Berillo und seiner Familie.

Hausgemachtes Tiramisu und Limoncello rundeten diesen herrlichen italienischen Abend für alle Bewohner wunderbar ab. Viele waren der Meinung, dass man dies gerne wiederholen könnte.

Pizzaessen der Bewohner im Altenheim Sünching