Tagespflege Fritz Gerlich

in Regensburg

Tag für Tag liebevoll umsorgt

Abends und am Wochenende zuhause in der Familie, unter der Woche tagsüber gut und liebevoll versorgt, wenn Ihre Angehörigen ihrem Beruf und anderen Aufgaben nachgehen: Die Tagespflege Fritz Gerlich in Regensburg hat Platz für 25 Gäste und möchte sich Ihnen mit diesem Angebot empfehlen. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Es grüßt Sie herzlich

Brigitte Gieb

• Individuelle, professionelle Betreuung und Pflege
  • Beste Versorgung mit Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen
  • Einen Fahrdienst, der Sie zuhause abholt und wieder nach Hause bringt

Klingt gut?

Dann kommen Sie doch gerne zu einem Probetag zu uns ins Haus. Lernen Sie unsere Fachkräfte, andere Tagesgäste und die Räumlichkeiten der Tagespflege Fritz Gerlich kennen. Erleben Sie einen Tag in Gemeinschaft mit abwechslungsreichem Programm. Wir sind uns sicher, Sie werden sich bei uns wohlfühlen!

• Unsere Öffnungszeiten:
    • Montag bis Freitag von 08.00 bis 16.00 Uhr
  • Sie können unterschiedlich buchen:
    • halb- oder ganztägig oder auch einzelne Tage.
  • Wir beraten Sie zu allen Fragen der Pflegeversicherung.
  • Die Pflegekasse bezuschusst die Kosten für die Tagespflege. Der Zuschuss orientiert sich am Pflegegrad. Verpflegung und Investitionskosten müssen selbst gezahlt werden. Neben den Leistungen für die Tagespflege besteht ein Anspruch auf alle weiteren Leistungen der Pflegeversicherung.
  • Eine Anmeldung ist jederzeit möglich.

Sie haben noch etwas anderes auf dem Herzen? Sprechen Sie uns gerne jederzeit an. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!