Inner-Wheel-Club sorgte für blumige Freude im Altenheim Eggenfelden

Inner-Wheel-Club sorgt für Blumengeschenke im Caritas Altenheim Eggenfelden

Blumige Überraschung zur Mutter- und Vatertagsfeier im Caritas Alten- und Pflegeheims St. Nikolaus in Eggenfelden: Der Inner-Wheel-Club bereitete den Bewohnerinnen und Bewohnern eine besondere Freude. Gudrun Paul und Bettina Stelzer, Vertreterinnen des Clubs, überreichten jeder Seniorin und jedem Senior einen liebevoll gestalteten Blumengruß.

Die Beschenkten waren sehr erfreut über diese herzliche Geste, die den Feiertag zusätzlich verschönerte. Bei Kaffee, Kuchen und Maibowle genoss die Bewohnerschaft einen geselligen Nachmittag. Ein besondere Einlage: der Vortrag eines selbstverfassten Gedichts durch eine Heimbewohnerin. Mit viel Humor und Charme vorgetragen, erntete sie dafür reichlich Applaus.

Insgesamt war das Fest ein großer Erfolg und brachte viel Freude und Abwechslung in den Alltag der Bewohnerinnen und Bewohner.

Bewohnerinnen und Bewohner das Caritas Altenheims Eggenfelden freuen sich über Blumen

Inner-Wheel-Club sorgte für blumige Freude im Altenheim Eggenfelden

Inner-Wheel-Club sorgt für Blumengeschenke im Caritas Altenheim Eggenfelden