Wahlkampf mit Herz

Gruppenfoto im Altenheim an einem Tisch

Im Rahmen des laufenden Wahlkampfs besuchte der CSU-Bürgermeisterkandidat Julius Bayer gemeinsam mit Altbürgermeister Ottmar Hirschbichler die Bewohnerinnen und Bewohner des örtlichen Seniorenheims. Dabei wurde deutlich: Auch die Seniorinnen und Senioren sind ein wichtiger Teil der Bürgerschaft und sollen aktiv in das politische Geschehen eingebunden werden.

 

Die Einrichtungsleiterin begrüßte die Gäste herzlich und brachte ihre Freude darüber zum Ausdruck, dass im Wahlkampf auch an die ältere Generation gedacht wird und ihre Anliegen Gehör finden.

 

Für einen gelungenen Nachmittag war bestens gesorgt: Der Kaffee wurde von Fleischer Hans und seiner Frau Edith spendiert, die Torten brachte Julius Bayer persönlich mit. In angenehmer Atmosphäre stellte sich der Bürgermeisterkandidat zunächst kurz vor, ehe bei Kaffee und Kuchen ein lebhafter Austausch entstand. Viele Bewohner nutzten die Gelegenheit, Fragen zu stellen und ihre Wünsche sowie Anregungen einzubringen.

 

Zum Abschluss bedankte sich Julius Bayer für die offenen Gespräche und die herzliche Aufnahme: „Schön war’s mit Euch – ich komme gerne wieder, dann bringe ich meine Gitarre mit.“

Wahlkampf mit Herz

Gruppenfoto im Altenheim an einem Tisch