EM-Sommerfest im Altenheim Vilsbiburg

„Fußball-Europameisterschaft“ lautete das Motto des diesjährigen Sommerfestes des Caritas Alten- und Pflegeheims Geschwister-Lechner-Haus in Vilsbiburg. Eine großzügige Spende des Rotary Clubs ermöglichte das Fest, das bei den Bewohnerinnen und Bewohnern große Freude auslöste.

Von Fußballluftballons über Deutschland-Halsketten bis hin zu grünen Spielfeldservietten – das Motto spiegelte sich ganz in der Dekoration wider. Ein Highlight für die Seniorinnen und Senioren war das servierte Wunschessen, bestehend aus Schnitzel mit Kartoffel- und Blattsalat. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Musiker Erwin Ecker, der mit seinem abwechslungsreichen Programm beste Stimmung verbreitete. Zusätzlich gab es verschiedene Spiele und Aktivitäten rund um das Thema Fußball.

Das Team sowie die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenheims bedanken sich herzlich beim Rotary Club für die großzügige Spende. Durch Ihre Unterstützung konnte ein unvergessliches Sommerfest auf die Beine gestellt werden.

EM-Sommerfest im Altenheim Vilsbiburg