Feierlicher 103. Geburtstag im Caritas Alten- und Pflegeheim in Schwandorf

(v.r.n.l.) Hannelore Berger, Vorsitzende Seniorenbund, Pfarrer Christian Kalis, Jubilarin Elisabeth Friedrich, Oberbürgermeister Andreas Feller, Einrichtungsleitung Petra Thies (Foto: Ebner)

Am 16.04.2024 konnte Frau Friedrich bei bester Gesundheit ihren 103. Geburtstag im Marienheim feiern. Seit Februar 2020 ist sie Teil der Caritas-Einrichtung und fühlt sich hier rundum wohl. Zu ihren täglichen Routinen gehört die Zeitungslektüre sowie das regelmäßige Lösen von Sudoku und Kreuzworträtseln.

Die Jubilarin freute sich über zahlreiche Gratulanten, darunter Oberbürgermeister Andreas Feller, Pfarrer Kalis und Frau Berger, Vorsitzende der Senioren St. Jakob. Auch das Team vom Marienheim gratulierte herzlich, vertreten durch Frau Thies, die Frau Friedrich mit einem Blumenstrauß überraschte.

Am Nachmittag wurde der besondere Anlass mit Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Personal bei Erdbeersahnekuchen gebührend gefeiert.

Feierlicher 103. Geburtstag im Caritas Alten- und Pflegeheim in Schwandorf