Spende für Spiel und Spaß: Raiffeisenbank Sünching unterstützt Caritas-Altenheim

Spendenübergabe

Bewohnerschaft und Mitarbeitende des Caritas-Altenheims in Sünching freuen sich über die Spende einer umfangreichen Spielesammlung. Der Geschäftsstellenleiter Stefan Spindler der Raiffeisenbank Sünching überreichte das Paket im Wert von rund 500 € an den Einrichtungsleiter Manfred Lichtl und die Betreuungskraft Simone Mack.
Die seniorengerechte Spielesammlung umfasst Holzinstrumente, Schwungtücher, Holz-Memory, ABC-Gedächtnisspiele, Tastspiele sowie eine BINGO-Ausstattung und bietet den Bewohnerinnen und Bewohnern eine vielfältige Auswahl an Beschäftigungsmöglichkeiten.
Ein herzliches „Vergelt‘s Gott“ an Stefan Spindler und die Raiffeisenbank Sünching für diese Gabe!

Spendenübergabe